Sonntag, 3. Februar 2013

[NotD] Ciaté- 026 Cutie Pie

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den nächsten Ciaté Nagellack von meinem Kalender zeigen. Diesmal ist es der 026 Cutie Pie. Dieser beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Original kostet ca. 10 €. Die Farbe ist ein cremiges rosa, das sehr schlecht deckt. Ich habe für eine annehmbare Deckkraft vier Schichten genommen aber ich denke eins zwei mehr wären auch gut. Das einzig Gute ist die Trocknungszeit, alle vier Schichten sind so schnell trocken gewesen das es nicht so sehr stört das man so viel drauf machen muss.
Der Pinsel ist schön, er fächert gut. Der Deckel ist sehr handlich.

Der Lack ist ein bisschen sehr flüssig, ich denke auch daher kommt die schlechte Deckkraft. Ich bin gespannt wie gut dieser Nagellack hält denn der Angel Wings hielt wunderbar. Eine ganze Woche und das ohne absplitterung an den Nagelspitzen. Das hat mich sehr überzeugt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...