Samstag, 9. Februar 2013

[NotD] Artdeco- 245 Iridescent Butterfly Wings

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack vorstellen, den von Artdeco mit der Farbnummer 245 Iridescent Butterfly Wings aud der Artdeco Butterfly Dreams LE. Dieser kostet 7,35 € bei einem Inhalt von 6 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten.

Die Farbe ist ein Duochrome Lack, die Hauptfarbe ist lila und verändert die Farbe in grün//blau. Ein wirklich sehr schöner Nagellack, der schönste aus dieser LE. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang aber fächert gut und somit kann man den Nagellack ordentlich und sauber auftragen. Ich habe drei Schichten benutzt und diese sind auch schnell getrocknet.

Ich finde diesen Nagellack wunderschön und er ist sein Geld echt wert. Ich kann ihn euch empfehlen solange er noch zu kaufen ist, greift zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...