Mittwoch, 13. Februar 2013

[NotD] ANNY- 385 Blue Bikini Girl

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner schönsten Nagellacke vorstellen :) den ANNY 385 Blue Bikini Girl. Dieser kostet 9,95 € und ist bei Douglas zu kaufen. Er beinhaltet 15 ml und ist 24 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Der darin integrierte Pinsel ist länglich was ich nicht so besonders finde aber er fächert gut, damit kann man den Lack sauber und ordentlich verteilen. Für eine gute Deckkraft habe ich drei Schichten benutzt, zwei hätten aber auch gereicht. Alle drei Schichten sind schnell getrocknet. Die Farbe ist so ein richtig schönes Ozeanblau, ein Traum. Das könnte mein liebster Nagellack werden. Ich trage den Lack auch schon seit kurzem und er hält noch. Ich finde die Qualität dieses Lackes bis jetzt sehr gut und auch wenn er teuer ist, ist er sein Geld wert. Aber seht selbst:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...