Dienstag, 5. Februar 2013

Monatsfavoriten 1//13 "Januar"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten bis heute zeigen :)


Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Alverde Augen Roll on
Essence Shimmer Powder (Breaking Dawn LE)
Essence 03 Crazy in Love (Hugs & Kisses LE)
Essence 04 Sunshine and Red Roses (Hugs & Kisses LE)
♦ Catrice Absolute Nude Palette
♦ Maybelline Gel Eyeliner
Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy

Den Gel Eyeliner von Maybelline konnte ich euch noch nicht vorstellen aber er ist echt super. Vor allem der Pinsel trägt den Gel Eyeliner ganz schnell auf, da fällt es auch jedem Anfänger leicht damit umzugehen.  Die Palette von Catrice finde ich auch super, ich mag die Farben sehr und war an sich mit der pimentierung zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...