Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleiner Abstecher zu Müller

Hallo meine Lieben,

heute war ich auf der Suche nach der LE von Artdeco (Butterfly Dreams) und habe sie auch zum Glück gefunden. Folgendes habe ich auch gekauft:


Fruttini Pineapple Prosecco 
In dem Set befinden sich: Body Spray//Shower Sorbet//Body Lotion. Einzeln habe ich mir das Shower Peeling Sorbet gekauft.


Duchesse Cosmetic Peeling Pads & Duchesse Cosmetic Pads (in groß)


Doch gefunden ein Haarspray von Garnier Fructis Volumen und ein Trockenshampoo worauf ich echt gespannt bin es zu Testen. 


Misslyn- 646 Las Vegas
Misslyn- 426 Moon Holiday
Misslyn- 660 Queen of Hearts
Misslyn- 610 Night Club
und der eigentliche Grund warum ich zu Müller gegangen bin: Artdeco 245 Iridescent Butterfly Wings.

Wie immer hier die Swatches von den Lacken, auch hier kann man die Farben nicht richtig erkennen. Aber ich stelle euch bald die Lacke vor.







1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...