Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossybox Februar

Hallo meine Lieben,

Montag kam meine Glossybox an :) diese hat das Thema Valentinstag daher ist sie auch viel früher gekommen als sonst. Folgendes hatte ich drin:


- Dr. Bronners Magic all One "Pfefferminz" (Originalprodukt) -> soetwas ähnliches hatte ich schon letztes Jahr und ich mag den Pfefferminzgeruch gar nicht
- Etre Belle Collagen & Aloe Vera Hydro Maske (Probe) -> bin gespannt diese zu testen, hatte noch nie so eine Maske
- Model Co Lip Duo (Originalprodukt) -> diesen werde ich euch auf jeden Fall genauer vorstellen, mein Highlight in dieser Box
- Aussie 3 Minute Miracle Deep Conditioner (Originalprodukt) -> wunderbarer Duft, werde ich auch vorstellen
- Maria Galland (Originalprodukt) -> ein Öl das bronze und gold Schimmer besitzt -> stelle ich euch auch vor

Meine Box hat einen Wert von 76,45 € also hat es sich vollkommen gelohnt und ich bin auch total zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...