Montag, 25. Februar 2013

Garnier Fructis Heisses Volumen 48H Spülung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Spülung von Garnier Fructis Heisses Volumen 48H vorstellen. Dieses kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Es ist eine längliche Flasche und diese ist in grün gehalten.

Herstellerversprechen: Volumen bis zu 48h lang Geschmeidig und Griffig - sieht einfach "heiß" aus. Mit Textur gebundenen Wirkstoff: wird durch Hitze aktiviert und verleiht dem Haar Volumen und Dichte. Ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Das Produkt ist für feines, plattes Haare ohne Volumen gedacht. Es lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Spülung riecht sehr süßlich, finde ich überaus angenehm. Man kann es leicht dosieren und sehr gut im Haar verteilen. Ich lasse es dann immer eine bestimmte Zeit einwirken und beim ausspülen sind die Haare dann Butterweich. Richtig schön, es lässt sich auch alles wieder schnell herausspülen. Die Haare sind danach in trockenem oder nassen Zustand sehr gut zu kämmen.
Ich finde schon das meine Haare durch diese Spülung gepflegt werden. Sie sind vor allem im trockenen Zustand schön weich und glänzend. Die Spülung erschwert meine Haare nicht.

Doch leider ist hier wieder das Problem das die Herstellerversprechen mit den 48h Volumen nicht eingehalten werden. Ich habe ab und an mal geföhnt und selbst da sind die Haare am nächsten Tag nur bis zur Mittagszeit voluminös gewesen. Das gleiche Ergebnis hatte ich auch wenn ich die Haare am Tag vorher an der Luft getrocknet hatte. Also bewirkt diese Föhn-Formel bei meinen Haaren irgendwie nichts weiter.

Daher werde ich mir diese Spülung wohl nicht mehr nachkaufen. Und mich nach etwas neuem umschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...