Sonntag, 24. Februar 2013

Garnier Fructis Heisses Volumen 48H Shampoo

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Garnier Fructis Heißes Volumen 48H Shampoo vorstellen. Es kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 250 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist länglich, grün und durchsichtig.

Herstellerversprechen: Volumen bis zu 48h lang Geschmeidig und Griffig - sieht einfach "heiß" aus. Mit Textur gebundenen Wirkstoff: wird durch Hitze aktiviert und verleiht dem Haar Volumen und Dichte. Ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Das Shampoo ist für feines, plattes Haar ohne Volumen gedacht, das passt sehr gut zu mir. Meine Haare werden im Laufe des Tages immer total platt und stähnig. Ganz furchtbar. Daher bin ich immer auf der Suche nach einem Shampoo das meinen Haaren Volumen verleiht. Der Geruch ist sehr angenehm und süßlich, gefällt mir sehr gut.
Die Shampooflasche lässt sich ganz schwer öffnen, aber leicht schließen. Die Dosierung ist einfach und man kann es gut im Haar verteilen. Es schäumt sehr gut auf, leider fühlen sich meine Haare beim Ausspülen immer so strohig an. Daher ist es eigentlich wichtig eine Spülung danach zu benutzen, damit die Haare auch im nassen Zustand weich sind. Wenn man aber keine Spülung benutzt ist das auch nicht schlimm denn im trockenen Zustand sind die Haare dann wieder weich. Es lässt sich alles ganz schnell und einfach wieder ausspülen und meine Haare fühlen sich dann wieder sauber. Die Haare lassen sich im nassen sowie trockenen Zustand gut durchkämmen, das ist kein Problem bei diesem Shampoo.
Ich habe nicht jeden Tag meine Haare geföhnt, dazu bin ich meist immer etwas zu faul. Aber föhen ist nicht immer notwendig finde ich. Auch wenn sie an der Luft trocknen haben sie am nächsten Tag das gleiche voluminöse Ergebnis. Leider hält dieses nicht den ganzen Tag sondern bei mir meist nur bis zum Mittag. Ab dann werden sie wieder strähnig und das finde ich eigentlich ein bisschen schade.

Daher sind die Herstellerversprechen nicht eingehalten wurden. Ich werde es zwar noch weiter benutzen aber werde mich dann wieder nach einem neuen umschauen.




1 Kommentar:

  1. ich habe dich für den best blog award nominiert
    die regeln zur teilnahme findest du auf meinem blog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...