Samstag, 16. Februar 2013

Fruttini Shower Sorbet Pineapple Prosecco

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über mein erstes Fruttini Produkt berichten, ich habe mich erstmal für das Shower Sortbet entschieden. Dieses beinhaltet 250 ml also die Haltbarkeit ist entweder 12 Monate lang oder bis 04/2015 haltbar steht beides da. Ich habe mir dieses Shower Sorbet in einem Set gekauft, dieses hat 8,49 € gekostet aber man kann sie auch einzeln kaufen da kostet es um die 2 - 3 €. Ich habe es bis jetzt bei Müller und bei Karstadt entdeckt.

Die Verpackung ist länglich und am Deckel ist ein Haken dran sodass man es aufhängen könnte. Diesen macht man dann ab und hat dann nochmal einen Schraubdeckel drauf, dort kommt das Produkt raus. Man muss nur richtig drücken, so finde ich die Dosierung sehr einfach. Ich habe nicht viel Produkt gebraucht, es schäumt gut und lässt sich überall gleichmäßig verteilen. Die Konsistenz ist angenehm flüssig. Ich habe nach dem abwaschen ein sauberes und reines Hautgefühl. Der Geruch in der Verpackung riecht sehr angenehm nach Ananas aber bei der Anwendung riecht es viel zu künstlich das finde ich ein bisschen schade aber trotzdem mag ich es-es ist ja schließlich Ananas. Aber der Geruch verbreitet sich im Bad.

Wie es mit der Feuchtigkeitsspende aussieht kann ich nicht sagen, es trocknet meine Haut zumindest nicht aus. Nach dem Abtrocknen verfliegt der Geruch, es belibt nichts auf der Haut. Aber dafür creme ich mich ja immer nach dem Duschen ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...