Samstag, 16. Februar 2013

Fruttini Body Lotion Pineapple Prosecco

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Bodylotion von Fruttini diese befand sich auch in meiner Fruttini Box, einzeln wird dieses Produkt auch wieder 2 - 3 € kosten. Es beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Gekauft habe ich es bei Müller. Die Verpackung ist eine Tube diese ist in gelb gehalten.

Herstellerversprechen: Die prickelnde Bodylotion mit Ananas- und Weintraubenextrakt, einem Komplex der Vitamine B5 und E sowie wichtigen Mineralien spendet der Haut viel Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig und streichelzart.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist sehr einfach und der Geruch ist klasse, es riecht nicht so künstlich wie bei dem Shower Sorbet. Die Konsistenz ist schön cremig und dadurch lässt sie sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein aber spendet für meine Haut nicht genug Feuchtigkeit. Ein Tag später sind meine Knie zum Beispiel wieder rau und sehen trocken aus. Das finde ich schade denn gerade hier ist der Geruch nicht so künstlich, doch leider verfliegt der Geruch sehr schnell. Mein Haut verträgt diese sehr gut leider werden die Herstellerversprechen nicht unbedingt gehalten.

Diese Lotion kann ich nicht weiter empfehlen, zumindest nicht wenn ihr trockene Haut habt und auf Feuchtigkeit angewiesen seid.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...