Montag, 4. Februar 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss, Farbe: 010 Like a Nude Life

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit dem ersten getesteten Produkt aus dem neuen Standartsortiment von Catrice zurück. Ich habe den Lipgloss in der Farbnummer 040 Like a Nude Life getestet. Die Farbe ist ein heller Braunton - Nude eben - mit leichten Glitzer-/Schimmerpartikel. Er beinhaltet 5 ml und ist 18 Monate haltbar. Gekostet hat er 2,95 €.

Den Applikator finde ich sehr gut, er ist weich und leicht gebogen, dadurch lässt sich der Lipgloss gut auftragen. Die Konsistenz ist sehr ergiebig und lässt sich ohne Probleme auftragen. Der Geruch ist süßlich das mag ich sehr gerne, somit hat man auch einen süßlichen Geschmack im Mund.

Die Lippen bekommen einen schönen Glanz. Der Gloss gibt fast keine Farbe ab wie ihr es auch auf den Bildern sehen könnt. Das finde ich eigentlich sehr schade. Er trocknet meine Lippen nicht aus und hat auch eine schöne Formel. Leider hält er nicht lange, ich schätze mal zwei Stunden wenn man nichts isst oder trinkt.

An sich ist er von der Qualität her nicht schlecht aber schon nur weil er keine Farbe abgibt würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...