Donnerstag, 21. Februar 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss- 010 Nude Tritious

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich einen Lipgloss aus dem neuen Standartsortiment gekauft und getestet. Hierbei handelt es sich um die Nummer 010 Nude Tritious. Dieser kostet 2,95 € beinhaltet 5 ml und ist 18 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein Rot//Braun mit viel Glitzer drin. Man trägt den Gloss mit einem geschwungenen Applikator auf. Diesen finde ich sehr schön, er passt sich den Lippen gut an. Die Farbe ist sehr kräftig und wird auch schnell auf meine Lippen abgegeben. Der Gloss hat eine schöne Konsistenz, sie ist nicht zu zäh oder so sondern einfach nur Glossy ^^ Der Geruch ist sehr süßlich, mag ich sehr gerne. Es verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz. Ich trage vorher immer einen Lippenpflegestift auf bevor ich diesen hier benutze, daher trocknen meine Lippen nicht weiter aus. Der Gloss klebt auch nicht. Er hält aber nur um die zwei Stunden sag ich mal ohne das ich etwas trinke oder esse. Das finde ich ein bisschen schade. Aber er gefällt mir sehr gut :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...