Sonntag, 17. Februar 2013

Catrice Absolute Nude- 010 All Nude

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU mit der neuen Lidschatten Palette von Catrice zeigen. Diese kostet 4,95 € sie beinhaltete 6 g und ist 12 Monate haltbar. Diese Palette ist neu ins Standartsortiment gekommen.

Es befinden sich sechs unterschiedliche brauntöne darin, von hell bis dunkel. Folgende Farben habe ich benutzt:



Auf das bewegliche Lid habe ich die 1 aufgetragen, diese gibt zwar Farbe ab aber nicht so gut wie die dunkleren Farbtöne, ich habe mich für den dunkelsten (2) in der Lidfalte entschieden. Die 3 habe ich als Highlighter genommen da das als Lidschatten schlecht zu gebrauchen ist da hier die Deckkraft eher schlecht ist. Aufgetragen habe ich sie mit verschiedenen Lidschatten Pinseln. Bei dieser Palette ist auch ein Pinsel dabei, auf der einen Seite befindet sich ein Applikator und auf der anderen Seite ein Pinsel. Diesen habe ich aber nicht benutzt da ich genug Pinsel habe.
Die dunklen Lidschatten sind gut pigmentiert die helleren eher nicht, aber zu gebrauchen sind eigentlich alle. Ich bin überaus zufrieden damit vor allem für diesen Preis. Die Lidschatten halten alle den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Als Base habe ich die von Rival de Loop gewählt. Diese kann ich euch dazu empfehlen.


Kommentare:

  1. Hübsches AMU! Mir gefällt die Palette total aber irgendwie habe ich schon so viele Nudepaletten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich habe auch schon zu viele Nude Lidschatten bzw. Paletten aber die musste ich haben ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...