Sonntag, 17. Februar 2013

Astor Mattitude 16h Make up - 001 Ivory

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Astor Foundation berichten. Ich habe die Farbe 001 Ivory gewählt, die hellste Variante. Sie kostet 8,45 € bei einem Inhalt von 30 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten.

Der Hersteller verspricht:
- Anti Shine
- mattiert 16 h
- kein Maskeneffekt
- Ölfrei

Das Produkt lässt sich einfach dosieren, ich trage es immer mit einem Pinsel auf. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm, es lässt sich gut überall verteilen. Die Deckkraft ist das was mir hier nicht gefällt, Rötungen wie kleine Pickelchen werden nicht gut abgedeckt. Auch so hält das Produkt nicht lange um meine Mundpartie.
Mein Teint wirkt zwar frisch aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Meine Nase sieht teilweise auch fleckig aus. Ich finde die Herstellerversprechen werden nicht erfüllt und ich werde mich nach einer anderen Foundation umschauen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...