Donnerstag, 21. Februar 2013

ANNY 976 Regenerating Nail Oil

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich das Regenerierende Nagelöl zum testen zugeschickt bekommen. Darin enthalten sind 15 ml für einen Preis von 12,50 €. Die Verpackung ist das übliche viereckige Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Das besondere hier ist das man das Produkt mit einer Pipette auftragen muss.

Bei der Pflege handelt es sich um ein Öl, dieses trägt man einzeln auf jeden Nagel auf, verteilt es, wartet kurz und massiert es dann weiter ein. Dieses Produkt soll man mehrmals wöchentlich anwenden.
Die Dosierung  ist einfach durch die Pinzette, aber ich finde meist das etwas zu viel rauskommt da muss man etwas vorsichtig sein. Es lässt sich gut verteilen und die Konsistenz finde ich ganz angenehm, es ist nicht zu ölig.
Es braucht ein bisschen Zeit bis es vollständig einzieht, ich creme meine Hände danach gleich ein und somit ist das restlich Öl verschwunden. Meine Nägel wirken dadurch jetzt irgendwie weicher als sonst, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Sie fassen sich besser an als vorher, ich denke auch das meine Nägel dadurch eine schützende Schicht bekommen haben. Meine Nagelhaut ist zwar noch ein bisschen trocken aber ich werde dieses Produkt weiterhin benutzen. Ich finde es sehr gut und es riecht vor allem sehr angenehm, er hat einen Zitrusgeruch. Dieser bleibt auch länger auf den Nägeln.

Es hilft gegen das Austrocknen der Nägel und Nagelhaut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es wird auch lange halten bis es alle ist. Aber ich weis nicht ob ich es mir für diesen Preis nochmal kaufen würde. Empfehlen kann ich es euch aber!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...