Mittwoch, 2. Januar 2013

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich die Rival de Loop Hydro Wellness 3in1 Milde Reinigungstücher zum Testen zugeschickt bekommen. Die Farbe hier ist rosé und rosa, es ist eine limitierte Verpackung. Es befinden sich 25 Stück darin und diese sind 3 Monate haltbar. Der Preis beträgt so um die 1 €.

Meine Haut hat die Tücher gut vertragen und ich habe nach der Anwendung ein  frisches Gefühl, nichts klebriges oder cremiges. Das finde ich hier sehr angenehm, nützlich wahrscheinlich auch im Sommer wenn man schwitzt als Beispiel. Mein Make up entfernt er gründlich, danach wasche ich mir mein Gesicht trotzdem noch. Augen Make up wird auch entfernt aber da bevorzuge ich immer noch meine Wattepads und Creme. 

Der Geruch wirkt eher cremig und "neutral". Meine Haut trocknet nach der Anwendung auch nicht aus. Ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden mit diesen Tüchern und könnte mir auch vorstellen diese nachzukaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...