Dienstag, 15. Januar 2013

P2 Perfect Face Make up Base! 010 illuminate me!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine P2 Make up Base zeigen, viele von euch kennen sie natürlich schon, denn sie befindet sich schon sehr lange im Standartsortiment. Sie kostet 3,95 € bei einem Inahlt von 30 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Die Verpackung ist eine rosa Tube mit einem Pumpspender. Ich trage das Produkt mit meinen Fingern auf mein ganzes Gesicht auf, es hat Schimmerpartikel drin, die nachdem man das Make up aufgetragen hat nicht mehr sieht.

Es sollen kleine Unebenheiten ausgeglichen werden und die Haltbarkeit von Make up soll verlängert werden. So extreme Unebenheiten habe ich nicht, das mir da ein Unterschied aufgefallen würde. Bei der verlängerten Haltbarkeit ist mir nur eins aufgefallen, meine Nase wird immer noch fettig und verliert somit schnell das Make up. Ich hatte die Hoffnung das diese Base etwas helfen kann doch leider nicht. Daher werde ich sie mir nicht nochmal nachkaufen. Ich schaue mich um nach einer anderen Base die vielleicht hilft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...