Mittwoch, 30. Januar 2013

P2 Crystal Flake Powder Puff (Snow Kissed LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich den P2 Powder Puff aus der Snow Kissed LE vorstellen. Diesen gibt es noch zu kaufen, ich sehe ihn immer noch in den Aufstellern. Er kostet 3,75 € und ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein runder Plastikbehalter, darin befindet sich die Puderquaste und diese ist nochmal in einer Schutzhülle drin. Auf der Puderquaste befinden sich die groben Glitzerpartikel. Er soll nach Marshmallow riechen aber davon habe ich nicht viel mitbekommen. Die Anwendung ist ganz einfach, die Glitzerpartikel lassen sich schnell auf dem Gesicht auftragen. Sie halten auch den ganzen Tag, sogar wenn man Sport macht. Aber sie wirken dann nicht mehr so kräftig wie am morgen.

Ich persönlich bevorzuge feine Glitzerpartikel wie bei den "normalen" Highlighterprodukten, dieser ist mir eindeutig zu grob für das Gesicht. Aber an anderen Körperstellen wie Dekolleté oder im Sommer auf die Beine, ist es wirklich passender.

Unbedingt empfehlen würde ich ihn jetzt nicht, ich finde solche Puderquasten einfach nur schön :) und deswegen wollte ich ihn haben. Er ist schön weich nur die Handhabung finde ich ein bisschen blöd weil man oben nur zwei Schleifchen dran hat, ich hätte lieber so eine kleine Schnalle dran gehabt wo man mit den Händen rein rutschen kann.




Ich habe versucht einen Swatch auf die Hand zu bringen und ein gutes Bild zu machen, ich hoffe ihr könnt wenigstens etwas erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...