Samstag, 12. Januar 2013

P2 Cosmic Dream Lidschatten- 070 Cloudy Comet

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich den Lidschatten von P2 zugeschickt bekommen in der Farbe 070 Cloudy Comet. Es ist ein Trio Lidschatten, zwei verschieden Lilatöne in matter und stahlenden Finish und einer den man als Highlighter sehr gut nutzen kann.

Ich trage die P2 Base drunter aber der Lidschatten ist echt mist, man sieht fast gar nichts er ist furchtbar schlecht pigmentiert. Der einzigbrauchbare ist der Glitzerton in der Mitte. Ich habe den Lidschatten zwar jetzt grad erst drauf gemacht aber ich brauche hier nichts von Haltbarkeit erzählen da eh fast kein Produkt auf meinem Auge gelandet ist. Bei den Swatches auf meiner Hand habe ich zwei//drei Schichten benutzt. Das Tragebild war eines der besseren im Schatten, bei den anderen Bildern konnte man meine Haut durchsehen.

Ich weis nicht vielleicht liegt es an mir aber dieser Lidschatten ist echt mies und ich würde ihn euch nicht empfehlen. 






1 Kommentar:

  1. Schade. Aber diesen Lidschattenprodukten habe ich eh nie viel Aufmerksamkeit geschenkt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...