Donnerstag, 17. Januar 2013

[NotD] Wet'n'Wild- E230C Saved by the Blue

Hallo meine Lieben,

alle zwei Tage melde ich mich mit einem neuen Nagellack, ich weis nicht was zur Zeit los ist, der con OPI hat auch wieder schön angefangen abzusplittern. Ich weis nicht was ich falsch mache. Aber jetzt zu etwas anderem.

Den Pinsel finde ich sehr gut, er ist sehr stabil und gibt nicht so schnell nach. Er fächert gut und den Nagellack sauber und ordentlich auf. Der längliche Deckel liegt auch gut in der Hand. Er riecht aber ein bisschen komisch. Die Konsistenz ist ein wenig Flüssig. Sie lässt sich dadurch gut verteilen. Eine Schicht war schon gut Deckend aber ich habe noch eine zweite Schicht aufgetragen zur Sicherheit. Die Farbe ist ein schönes kräftiges Blau.

Gekostet hat dieser Lack 1,99 € bei einem Inhalt von 13,5 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Ich finde diesen Nagellack eigentlich ganz schön und hoffe das er wenigstens mal länger hält denn bis jetzt waren alle ja nach mindest einem Tag ab.





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...