Mittwoch, 16. Januar 2013

[NotD] OPI- Nein! Nein! Nein! OK Fine!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schon wieder einen neuen Nagellack, diesen trage ich seit gestern. Doch der von China Glaze hat wieder gar nicht gehalten. Dieser war letztes Jahr im August in meiner Glossybox, es war eine schwarz-olive Farbe. Der Nagellack ist eine Minigröße mit 3,75 ml Inhalt.

Ich finde den Deckelhals immer zu dünn bei diesen kleinen Fläschchen aber ansonsten ist der Deckel handlich und der Pinsel fächert gut. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind ganz schnell getrocknet. Da ich die Farbe an sich nicht so schön finde habe ich den P2 Glamorous Finish Silver matte Top Coat drüber lackiert und somt sieht er viel schöner aus. Ich trage ihn seit gestern und er hält noch :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...