Dienstag, 8. Januar 2013

[NotD] Manhattan & Buffalo- 19 Pepper in the Mint

Hallo meine Lieben,

ich weis diesen Nagellack gibt es nicht mehr zu kaufen aber ich hatte ihn seit ich ihn gekauft hatte noch nie getragen daher stelle ich ihn euch jetzt vor, denn gerade eben habe ich ihn frisch drauf gemacht. Er beinhaltet 8 ml und ist 36 Monate haltbar.

Ich habe zwei Schichten gebraucht und diese sind auch schnell getrocknet. Die Farbe ist ein schönes Blau, ein Glitzerblau eher. Der Pinsel fächert gut und der Deckel ist handlich. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich finde diesen Lack sehr schön. Da man ihn aber nicht mehr kaufen kann werde ich nicht weiter schreiben... :)





Der Catrice Lack von Sonntag ist leider ganz schnell hinüber gewesen, er hat viele Risse bekommen und ist so schneller abgesplittert. Daher habe ich ihn abgemacht.

Kommentare:

  1. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...