Sonntag, 27. Januar 2013

[NotD] Essence- 03 Crazy in Love (Hugs & Kisses LE)

Hallo meine Lieben,

auf den Ciaté Nagellack habe ich den Essence Topper aus der aktuellen Hugs & Kisses LE aufgetragen, die 03 Crazy in Love. Dieser kostet ca 1,45 € beinhaltet 5 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein lila Topper, das besondere an diesem Überlack sind für mich die Herzen. Ich hätte die zwar gerne in Lila gehabt aber sie sind silber und leuchten in den Regenbogenfarben. Daher fallen sie nicht so sehr auf. Ansonsten sind grobe und feine Glitzerpartikel drin. Ich habe jeweils zwei Schichten benutzt da die Herzen nicht immer gleich auf den Nagel kommen und es soll ja auch ordentlich aussehen. Ich vermute nur das die Herzen nicht so lange halten werden trotz Topcoat. Aber ich finde diesen Topper super :) und kann ihn euch echt empfehlen.

Dieser lässt sich auch gut verteilen und trocknet schnell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...