Montag, 21. Januar 2013

[NotD] Ciaté Caviar Pearls Bumble Bee & Sundance

Hallo meine Lieben,

heute fange ich mit den ersten beiden Nagellacken "Caviar Pearls" aus meiner Umfrage an. Ich habe mich dafür entschieden beide gleichzeitig zu tragen. Einmal den Bumble Bee an der linken Hand und den Sundance an der rechten Hand. Ich möchte beide noch nicht so schnell aufbrauchen.

Diese beiden Lacke waren aus meinem Ciaté Adventskalender. Sie beinhalten jeweils 10 gramm. Leider kann ich euch nicht den genauen Preis für die Originalgrößen sagen.

Jetzt zur Anwendung: Ich habe einen Farblack drunter gemacht, die erste Schicht habe ich trocknen lassen. Danach die zweite Schicht ab dann habe ich jeden Finger einzeln lackiert und dann bestreut. Die Perlen so gut es geht fest zusammen gedrückt das eine eine Fläsche wird und keine Lücken entstehen aber meist klappt das nicht gut wie man sich es vorstellt aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Danach muss es man 15 Minuten trocknen lassen. Währenddessen kann man die Perlen wieder in die Flasche zurück füllen. Ein Überlack wird nicht benutzt denn so verlieren die Perlen ihre Farbe und verschmieren. Ohne sieht es einfach schöner aus und fässt sich auch coller an. Für die ganze Anwendung habe ich so um die dreiviertel Stunde gebraucht.

Ich finde diese Caviar Nägel schön, es ist mal was anderes ich bin nur gespannt wie lange das bei mir halten wird.

Bumble Bee ist der schwarz//gold und Sundance ist der blau//gold. Bei Sundance sieht es so aus als ob da größere Lücken sind, aber das sind solche kleinen Goldblättchen die sich in der Flasche mit befinden.
 





1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt toll aus ! :)
    Da ich BVB-Fan bin gefallen mir die Schwarz-Gelben Nägel aber ein wenig besser :P :D

    Ich folge dir jetzt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...