Sonntag, 27. Januar 2013

[NotD] Ciaté- 090 Angel Wings

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den nächsten Nagellack aus dem Adventskalender vor. Hierbei handelt es sich um den 090 Angel Wings. Er beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Original kostet 9,95 €.

Ich habe drei Schichten gebraucht für eine gute Deckkraft und diese sind auch sehr schnell getrocknet. Die Farbe ist ein Perlmuttweis. Der Pinsel fächert gut und der Deckel ist sehr handlich. Die Konsistenz ist sehr angenehm und dadurch lässt sich der Lack gut verteilen.
Die Verpackung finde ich auch sehr schön, es befindet sich eine kleine schwarze Schleife dran.

Jetzt aber nochmal schnell zu dem Cookies & Cream Lack, der hat um die fünf Tage gehalten und ist nicht abgesplittert oder ähnliches. Sehr gute Qualität :)




1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe! Dezent und feminin :) xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...