Dienstag, 22. Januar 2013

[NotD] Ciaté- 058 Cookies and Cream

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich schon wieder mit einem neuen Nail of the Day, warum? Weil die Perlen beider Caviar Pearls Lacke ganz schnell abgefallen sind. Der Sundance ist schlimmer abgefallen als der Bumble Bee. Außerdem hat der Sundance die Farbe verloren. Ich weis nicht das enttäuscht mich ein wenig. Ich habe ja auch kein Überlack benutzt, daher hatten sie keinen Schutz. Aber dafür sollte man sie ja fest andeinander drücken damit sie gut halten doch leider war das nicht der Fall.

Aber jetzt zu dem Cookies and Cream. Die Farbe ist ein nude Ton mit Creme Finish. Das Fläschchen beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Originalfläschchen kostet ca. 10 €. Der Auftrag war ganz ok, ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckraft. Der Pinsel fächert gut und damit kann man den Nagellack schnell und ordentlich auftragen. Die Trocknungszeit finde ich super gut, es dauert überhaupt nicht lange. Ich bin gespannt wie lange dieser Lack halten wird.

Die Verpackung ist ein kleines Fläschchen das eigentlich eine Schleife dran hat, aber diese habe ich abgemacht da sie locker war und nicht gut aussah. Das könnt ihr auch auf den Bildern sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...