Sonntag, 13. Januar 2013

[NotD] China Glaze- 1115 Winter Holly

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen letzte Nagellack aus der Holiday Joy Kollektion von China Glaze vortsellen, hierbei handelt es sich um den 1115 Winter Holly, einem mattes Grün mit gold/rotem Glitzer drin. Dieser Lack beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Gekauft habe ich ihn bei Shining Cosmetics für 6,95 €.

Da ich ja immer so schlechte Erfahrungen mit China Glaze Lacken und der Haltbarkeit hatte, habe ich mir einen Farblack drunter gemacht. Ich habe den ANNY Lack benutzt und zwei Schichten vom China Glaze drüber und es hat vollkommen gedeckt auch ohne den Farblack drunter hätte es vollkommen gedeckt. Der Pinsel fächert gut und der Deckel ist handlich. Beide Schichten waren schnell trocken und hatten ein mattes Finish, da aber bei diesem Finish die Glitzerpartikel nicht so schön zu sehen sind habe ich einen Topcoat drüber gemacht. Mal schauen wie lange dieser Lack wieder hält. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.



 

Kommentare:

  1. hat mit und ohne den Überlack etwas. Sehr intressant, dass es auch Glitzerlacke mit mattem Finish gibt

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine Farbe! Ich sollte mich definitiv bemühen mal andere Nagellack Marken zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...