Dienstag, 1. Januar 2013

[NotD] China Glaze- 1113 Pure Joy

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den nächsten China Glaze Nagellack vorstellen, dieser ist aus der Holiday Joy Kollektion. Er beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist groß und schwarz. Er kostet 6,95 € und bestellt hatte ich sie online bei Shining Cosmetics. 
Ich habe 3 - 4 Schichten aufgetragen und diese waren aber schnell wieder trocken daher finde ich das nicht so schlimm. Die Farbe ist eigentlich ein Klarlack mit rotem und goldenem Glitzerpartikeln drin. Finde ich ganz schön, Rot in Kombination mit einer anderen Farbe finde ich eigentlich ganz gut. Ich hoffe er hält mal, nicht wie die anderen von China Glaze die sonst immer gleich absplittern. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag von ca. 4 Schichten. Weihnachten ist zwar vorbei aber ich finde den Lack kann man auch so tragen. 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...