Sonntag, 6. Januar 2013

[NotD] Catrice 810 ACidDC

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen nächsten Nagellack zeigen, dieser ist von Catrice, leider weis ich aber gar nicht ob es den noch im Standartsortiment gibt. Trotzdem stelle ich ihn euch vor. Hierbei handelt es sich um den 810 ACidDC, die Farbe ist "giftig" sag ich mal. Ein gelb/grün, ich musste auch feststellen das es eigentlich eine hässliche Farbe ist ^^ trotzdem hatte ich ihn mir gekauft. Er kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Der Auftrag ist eigentlich ganz ok aber irgendwie auch zickig, keine Ahnung wieso. Bei der ersten Schichten hat er ein bisschen geschmiert. Er ist aber sehr flüssig in der Konsistenz. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und diese sind mit Überlack schnell getrocknet. Als Überlack habe ich diesmal den P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat in 050 get Fancy! benutzt. Dadurch sieht die Farbe ein bisschen schöner aus. Der Pinsel ist genial, schön breit, er fächert gut. Damit kann man ganz schnell den Lack auftragen. Der Deckel ist auch handlich.

So jetzt muss ich nur noch warten wie lange er hält. Aber die Farbe ist echt Geschmackssache. Die Bilder sind ohne den TopCoat.





Der von China Glaze hat leider nicht gut gehalten, ein Tag und schon ist er bei jeder Kleinigkeit abgeplatzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...