Sonntag, 13. Januar 2013

Neues über meine Hasen :)

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja gesagt das ich ab und an mal über meine Hasen berichten werde, gestern kam nämlich mein zweiter Hase. Ich habe sie "Bunny" genannt. Aus diesem Grund musste ich den kleinen Zizou auch kastrieren lassen. Ihm geht es schon wieder besser, er hat sich sehr schnell erholt.

Da ich im Internet gelesen habe das ein kastriertes Männchen erst nach sechs Wochen mit einem Weibchen zusammen kommen darf, werde ich dies auch erst in sechs Wochen tun. Und danke an Raven für Ihren wichtigen Kommentar ;)

Hier die kleine Bunny:


Kommentare:

  1. Die is ja mal echt süß und noch so klein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein kaninchenbock ist bis zu 6 Wochen nach der Kastra noch zeugungsfähig, nächstes We wäre viel zu früh. Warte bitte mit der Zusammenführung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, hatte vorhin auch schon etwas darüber gelesen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...