Sonntag, 6. Januar 2013

Neue Lacke :)

Hallo meine Lieben,

gestern war ich unterwegs im Herkules und dort gibt es Wet'n'Wild, da ich sonst so selten diese Marke sehe musste ich es mir mal angucken und beide Lacke sind mir gleich ins Auge gefallen :) 

Der blaue ist die Farbnnummer E230C Saved by the Blue
und der hellblaue hat die Farbnummer E235C Blue wants to be a millionaire. Dieser besitzt holografischen Glitzer und das habe ich euch unten auf den Bilder versucht zu zeigen :) ich hoffe man kann es ein bisschen erkennen. Wenn ich euch den Lack vorstelle zeige ich es dann ganz genau :)
 
Hier die Swatches beider Lacke.

 
 
 
 

 Dieser ist wohl besser als Überlack :) weil er nicht so deckend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...