Sonntag, 6. Januar 2013

Essence Vintage District LE, Farbe: 01 It's Popul-art

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Schmuckstück vorstellen :) den Essence Vintage District Blush in der Farbe 01 It's Popul-art. Dieser beinhaltet 9g und ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat er 3,25 € und gekauft habe ich ihn bei DM. Die LE ist noch erhältlich aber der Blush ist sehr begehrt, also greift zu falls ihr ihn noch seht.


Nachdem ich ihn verwendet habe war leider das Goldpuder ganz schnell weg gewesen, nach zweimal benutzen war alles weg. Aber die Blume sieht danach immer noch sehr schön aus. Ich habe für euch jeweils die Swatches gemacht, oben mit dem Goldpuder und unten mit der Farbe die danach zum Vorschein kommt. Ein eher rötlicher Farbton, auch sehr schön und passt gut mit dem Orange zusammen.

Die Konsistenz ist sehr pudrig, bei dem ersten Auftrag hatte ich zu viel im Gesicht daher ist die Farbabgabe sehr gut, man muss eben vorsichtig sein. Er hält bei mir den ganzen Tag bis ich abends wieder von der Arbeit komme, ich sehe meist keine Unterschied. Ich finde die Farbe passt gut zu meinem Teint und es wirkt natürlich. Es trocknet meine Haut nicht aus. Ich finde ihn echt super und kann ihn euch wirklich empfehlen.

 

1 Kommentar:

  1. hey (:
    Sehr sehr schöner blog !
    bin sofort mitglied geworden !
    würd mich voll freuen wenn du auch bei mir mitglied wirst ! (:

    http://mir-faellt-hier-irgendwie-nichts-ein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...