Dienstag, 29. Januar 2013

Catrice Neuheiten

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal kurz bei DM und dort habe ich ein paar neue Produkte von Catrice gefunden die ich gleich mal mitnehmen musste :)


Ich habe die Absolute Nude Palette gefunden und gleich mitgenommen. Habe die jetzt auf vielen anderen Blogs gesehen und wollte sie unbedingt haben. Außerdem habe ich mir mal zwei neue Catrice Lipglosse gegönnt. Einmal den 010 Nude-Tritious & 040 Like a Nude Life. Zudem habe ich mir noch einen weiteren Lipgloss von Essence mitgenommen und zwar den 08 Glamour to go. Ich freue mich schon riesig diese zu Testen und euch bald meine Eindrücke zu erzählen :)

Hier die Swatches:


Die dunklen Töne finde ich gut pigmentiert, die helleren sind ein bisschen schwächer aber das könnt ihr ja selbst auf den Bildern sehen. Wie immer gebe ich mir Mühe mal ein schönes Augen Make up damit zu zaubern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...