Donnerstag, 10. Januar 2013

Balea Young Deodorant "Hüttenzauber"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich ein euch allen bekanntes Deodorant vorstellen, das Balea Young Huttenzauber. Es kostet unter 1 €, beinhaltet 150 ml ist bis 08/2015 haltbar.

Ich habe es jetzt schon so lange bei mir stehen aber nie dran gedacht es auch mal vorzustellen :) daher mache ich das jetzt, kurz und knackig!!

Es hat schon mal keine 48 h Wirkung, ich denke das haben die wenigsten aber es schützt einen Tag und das ist ja schließlich das Wichtigste, ich habe zumindest ein sicheres Hautgefühl. Der Geruch ist himmlich, es soll nach kandiertem Apfel riechen, sehr lecker, sehr süß. Nach der Rasur brennt es nicht auf der Haut, was ich überaus wichtig finde. Soweit ich weis gibt es das immer noch und ich kann es euch echt empfehlen.



1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe heute mit meinem Blog begonnen,
    http://karineeer.blogspot.de/.
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen,
    da ich versuche ihn noch auszubessern!

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...