Sonntag, 20. Januar 2013

Balea Men Sensitive Rasiergel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein neues Rasiergel vorstellen, es handelt sich um das Balea Men Sensitive Rasiergel. Normalerweise kaufe ich mir ja immer den Schaum aber hier habe ich zum Gel gegriffen und das ist ja gleich ein bisschen teurer. Es kostet 1,45 € beinhaltet 200 ml und ist bis 06/2015 haltbar.

Die Verpackung ist eine längliche Flasche mit einem Plastikdeckel drauf. Das Gel lässt sich oben leicht rausdrücken und wird dann wenn man es auf der Haut verteilt zum Schaum. Das gute ist hier braucht man nicht viel Produkt. Man kann gründlich rasieren. Es treten keine Hautirritationen auf, es trocknet meine Haut auch nicht aus, danach ist alles schön glatt und es lässt sich alles schnell wieder abspülen. Nur der Geruch ist eben männlich. Aber das stört mich nicht so.

Auch wenn ich sehr überzeugt bin von diesem Produkt werde ich trotzdem wieder zu meinem Balea Men Rasierschaum zurück greifen weil das billiger ist :)




 

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)!

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pretty post!
    Follow me on http://laviecestchic.blogspot.it
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...