Samstag, 19. Januar 2013

Balea Handlotion Sheabutter & Arganöl

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich die Balea Handlotion mit Sheabutter & Arganöl zum Testen zugeschickt bekommen. Dieses Produkt ist eine Pumpflasche, sie kostet 1,75 € beinhaltet 300 ml und ist 05/2015 haltbar. Die Verpackung ist orange//lila und darauf sind auch einmal die Argannuss und Sheanuss :) ich hoffe das stimmt :-P

Herstellerversprechen:
♣ Sheabutter spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen
♣ feuchtigkeitspendendes Panthenol regeneriert die Haut
♣ Vitamin-E Textur Arganöl beugt Faltenbildung & Umweltschäden vor
♣ die leicht Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

Ich habe diese Handlotion extra mit auf Arbeit genommen um sie genau Testen zu können, was mir natürlich auch gelungen ist :)
Sie riecht sehr gut, wie die Balea Bodycreme Sheabutter & Arganöl aus der Limited Edition "mit Balea um die Welt". Ich kann es nicht beschreiben wie immer ^^ aber wenn ihr den Geruch mochtet dann mögt ihr diesen auch. Die Dosierung ist sehr einfach da es ja ein Pumpspender ist der nicht so viel Produkt herausgibt. Es lässt sich wirklich sehr gut verteilen und zieht super schnell ein. Die Pflegewirkung ist ok, für mich aber ein bisschen zu gering, da ich sehr trockene Hände habe. Aber falls das bei euch nicht der Fall ist könnt ihr diese kaufen.
Die Herstellerversprechen werden teils // teils eingehalten, das mit der Feuchtigkeit ist so ne Sache, bei mir habe ich da nicht viel gemerkt. Aber sie ist wirklich ergiebig und zieht schnell ein. Zur Faltenbildung kann ich nichts sagen, ich habe schon zu viele Falten auf der Hand. Ich würde es mir jetzt nicht nochmal holen.





Kommentare:

  1. Ich habe die Handlotion in der duft richtung himbeere und finde sie toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...