Dienstag, 4. Dezember 2012

Rituals "Magic Touch" Cherry Blossom & Rice Milk

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox Oktober befand sich die Rituals Magic Touch Körpercreme. Ich hatte eine 70 ml Probe drin. Die Verpackung ist eine Tube und hat einen Schraubdeckel.

In Originalgröße kostet sie 15 € bei einem Inhalt von 200 ml, ist zwar ein bisschen teuer aber der Geruch ist einfach nur bombastisch. Ich denke ich werde es mir nämlich mal nachkaufen. Der Geruch ist toll, es riecht fruchtig nach Kirsche und hat einem Unterton von der Reismilch. Das kann man so schlecht beschreiben aber es ist wirklich ein schöner Geruch. Die Pflegewirkung finde ich auch gut. Daher würde es sich lohnen diese Produkt zu kaufen.

Die Konistenz ist sehr ergiebig, man kann es leicht auftragen und verteilen. Es zeiht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Geruch bleibt für längere Zeit auf der Haut, zieht auch in die Klamotten und so hat man länger was davon.

Diese Creme ist einfach nur göttlich!!!




1 Kommentar:

  1. die Creme habe ich auch in meiner Box, hab sie aber noch nicht getestet. Jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal richtig gespannt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...