Samstag, 22. Dezember 2012

P2 Ultra Intense Hand Butter

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere P2 Intense Hand Butter vorstellen, diese ist mit Sheabutter und Sonnenblumenöl. Sie beinhaltet 100 ml und ist 12 Monate haltbar. Sie kostet 2,95 €.
Die Verpackung ist ein runder Behälter mit Schraubdeckel. Wenn der Deckel ab ist dann befindet sich auf der Hand Butter noch eine Schutzabdeckung.

Hier wird einem auch geraten das man diese dick aufträgt und sie mit den Baumwollhandschuhen gut über Nacht einziehen lässt aber da ich ja die Overnight Hand Maske dafür benutze, benutze ich diese als normale Handcreme. Man braucht ganz wenig Produkt selbst bei sehr trockener Haut, sie lässt sich gut verteilen. Zieht aber nicht schnell ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm. Das finde ich aber nicht so wild. Sie pflegt meine Hände schon aber weich und geschmeidig werden sie ja nie. Nur für die kurze Zeit wenn ich die Creme aufgetragen habe. Aber trotzdem finde ich die Pflege vor allem für diese kalte Jahreszeit sehr vorteilhaft.

Ich kann sie euch wirklich empfehlen, als Creme für die Nacht, mit den Handschuhen, oder als Creme für den Alltag wenn euch das mit dem leichten Fettfilm nicht stört. Es kommt halt drauf an wie viel ihr auftragt. Manchmal zieht es auch schneller ein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...