Dienstag, 18. Dezember 2012

P2 Intense Overnight Hand Mask & Baumwoll Pflegehandschuhe

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit habe ich mir mal die Handmaske & Handschuhe von P2 gekauft, diese gibt es im Pflegestandartsortiment. Als erste komme ich zu der Handmaske:

P2 Ultra Intense Overnight Hand Mask mit Lavender Butter und japanischem Tangerine-Extrakt
es ist für trockene und strapazierte Hände!!

Preis: 3,45 €
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung ist eine runde Plastikdose, nachdem man den Deckel abgedreht hat befindet sich da noch eine Schutzabdeckung, diese kann man ganz leicht abnehmen. Den Geruch finde ich nicht sehr ansprechend, es riecht schon leicht nach Lavendel und das mag ich nicht so sehr. Die Konsistenz ist eher fest und cremig. Die Creme selbst ist lila. Sie hinterlässt am morgen eine Schicht auf der Haut die ich dann sozusagen mit dem Wasser wieder abwasche. Mir ist aber mal aufgefallen als ich diese Creme nicht über Nacht benutzt hatte waren meine Hände am nächsten morgen viel trockener. Also bewirkt diese Creme schon etwas. Ich werde natürlich nie weiche und geschmeidige Hände bekommen aber sie werden trotzdem irgendwie gepflegt, ein bisschen zumindest.

Anwendung: Man soll eine dicke Schicht auftragen und dann die Pflegehandschuhe anziehen und über Nacht einwirken lassen. Dadurch sollen die Hände schön geschmeidig und weich werden. 

Mein Fazit: Das Produkt ist toll, meine Hände bekommen eine schöne nächtliche Pflege und ohne wären sie noch trockener. 



P2 Baumwollpflegehandschuhe

Eine Universalgröße
Preis: 1,95 €

Viel ist zu den Pflegehandschuhen gar nicht zu sagen, sie sind ja auch nur Mittel zum Zweck, ich finde sie sehr gut. Dadurch können meine Hände die Creme richtig schön aufnehmen. Ich kann sie euch empfehlen wenn euch das Gefühl von Cremehandschuhen nicht stört. 

1 Kommentar:

  1. Ich wollte die Handschuhe auch mal testen, nur befürchte ich, dass ich mit meinen mikro-händen da immer rausrutsche -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...