Sonntag, 9. Dezember 2012

[NotD] IsaDora- 732 Papagayo Blue

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent!!!!

Seit heute trage ich meinen neuen IsaDora Nagellack, dieser kostet 8,95 € bei einem Inhalt von 6 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Das ist mein erster Lack den ich von IsaDora gekauft habe aber ich hatte ja schon drei von Pinkmelon und war immer sehr zufrieden. Daher konnte ich auch mal die 9 € investieren. 

Der Nagellack hat einen wunderschönen Pinsel, breit und kurz. Damit kann man den Lack gut auftragen. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt und diese sind auch ganz schnell getrocknet. Die Farbe ist besonders schön, er ist metallisch Lila und hat rosa Glitzerpartikel. Einfach wunderschön. 

Nun bin ich gespannt ob dieser mich auch mit seiner Haltbarkeit überzeugen kann. Leider wirken die Nägel auf den Bildern eher blaustichig aber das ist nicht so, schaut einfach mal bei Douglas und dort seht ihr die richtige Farbe. Die Farbnummer steht ja auf dem Deckel.





Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus! Wie ist die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  2. Haltbarkeit ist klasse, fünf Tage. IsaDora hat bis jetzt bei mir immer etwas länger gehalten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...