Donnerstag, 6. Dezember 2012

[NotD] China Glaze- 1119 Blue Bells Ring

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen dritten Nagellack aus der Holiday Joy Kollektion, die Farbe 1119 Blue Bells Ring. Dieser Nagellack ist ein wunderschöner Blauton. Er ist kräftig und wirkt "eisig" das sieht man auch am Fläschchen dort wirkt die Farbe nämlich eher silber als blau. Der Nagellack kostet 6,95 € bei einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Gekauft hatte ich sie online bei Shining Cosmetics.

Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist toll, er fächert gut obwohl er nicht so breit ist. Bei der ersten Schicht ist der Lack ein bisschen zickig, aber die zweite Schicht ist dann wieder das ganze Gegenteil da fällt es auch nicht aus das die erste Schicht so "löchrig" war. Ich habe also zwei Schichten benutzt und diese sind auch schnell getrocknet. Es ist ein toller Weihnachtslack und der zweit schönste aus dieser Holiday Joy Kollektion!! Nach dem Champagner Kisses.

Ich bin gespannt wie lange dieser hält, denn die anderen beiden die ich euch schon vorgestellt hatte, einmal der Champagner Kisses und der Glistening Snow haben mit ihrer Haltbarkeit nicht überzeugt. Das ist wirklich sehr schade bei diesem Preis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...