Sonntag, 2. Dezember 2012

[NotD] China Glaze- 1118 Glistening Snow

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir meinen nächsten China Glaze Nagellack aus der Holiday Joy Collection auf die Nägel lackiert. Hierbei handelt es sich um den 1118 Glistening Snow. Der kostet 6,95 € bei einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Gekauft habe ich ihn mir bei Shining Cosmetics. Die Farbe ist silbergrau mit buntem Glitzer drin. Es sieht es wie glitzernder Schnee.

Der Auftrag ist sehr angnehm, der Pinsel fächert gut und der Deckel ist handlich. Ich habe drei Schichten benutzt aber ich denke zwei hätten auch ausgereicht. Ich finde ihn ideal für die Vorweihnachtszeit und kann ihn euch wirklich empfehlen.

Die drei Schichten sind auch schnell getrocknet und sehen wunderschön aus. Er wird leicht matt aber mit einem Topcoat fängt er schön an zu schimmern und glänzen. Und perfekt zu Vorstellung dieses Lackes fängt es bei uns an zu schneien :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...