Samstag, 15. Dezember 2012

[NotD] Butter London- Knackered

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen Nikolaus Nagellack vorstellen :) der Butter London Lack in der Farbe Knackered!!! Dieser kostet 16,95 € glaube ich bei einem Inhalt von 11ml und einer Haltbarkeit von 30 Monaten. Die Farbe ist ein Duocromegemisch aus grün und einem beerigen lila abgeschlossen mit Hologlitzer.

Zu kaufen gibt es diesen Lack bei Douglas. Den Deckel kann man abnehmen und darunter befindet sich ein dünner runder um den Auftrag zu erleichtern. Der Lack ist sehr flüssig und die Deckkraft ist sehr schlecht, ich glaube ich habe um die fünf Schichten drauf gemacht. Die Trocknungszeit war schon ein bisschen länger da es ja mehrere Schichten waren die ich auftragen musste. Die äußerliche Sichtfarbe ist nach den vielen Schichten gleich wie die aus dem Fläschchen. Diesen kann man auch als Überlack benutze.

Aber ich finde ihn wirklich schön :) aber enttäuschend ist die Deckkraft schon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...