Mittwoch, 26. Dezember 2012

[NotD] ANNY 368.80 Paradise on Earth (X-Mas under Palms Kollektion

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich den Nagellack von Pinkmelon vorstellen, ich habe mich riesig gefreut einen ANNY Nagellack mal Testen zu können. Die Verpackung ist eckiges Fläschchen mit schwarzem Deckel drauf. Ich finde diesen Lack sehr schön. 15 ml beinhaltet er und ist echt 41 Monate haltbar, das finde ich krass. Zu kaufen gibt es diesen bei Douglas für um die 10 €. 

Der Pinsel ist klasse, er fächert gut und lässt den Nagellack schnell verteilen. Die Deckkraft ist klasse, er hat gleich bei der ersten Schicht gedeckt, habe aber zur Sicherheit eine weitere Schicht drüber gemacht. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Die Farbe ist ein schönes kräftiges grün, erinnert mich an den Nagellack von Catrice aus der Coolibri LE "Virgin Forest" aber dieser ist ein bisschen dunkler und in der Flasche sieht man einen leichten goldenen Schimmer, auf dem Nagel sieht man ihn nicht so sehr.

Ich bin sehr gespannt wie gut die Haltbarkeit ist.

 
 
 

1 Kommentar:

  1. den wollte ich mir auch schon fast kaufen, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...