Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nagellacksammlung A - C

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Nagellacksammlung zeigen, wie letztes Jahr schon. Diesmal habe ich sie nach alphabet geordnet und nicht nach Farbe. Meine Sammlung ist auf 170 Farblacke gestiegen, 18 Unter- und Überlacke sowie 4 Pflegelacke und 7 Pflegestifte. Zur Zeit stehen diese Lacke in meinem neuen Nagellackregal. Aber jetzt möchte ich sie euch vorstellen:

A

Caviar Pearls Bumble Bee
023 Speed Dial
090 Angel Wings
089 Halo

Glass Slipper
066 Headliner
026 Cutie Pie
059 Ladylike Luxe

058 Cookies and Cream
Magic Carpet
Caviar Pearls Sundance
Enchanted Rose

019 Mojito
063 Power Dressing
071 Fade to Greige
074 Big Yellow Taxi

Morgen folgen die nächsten Lacke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...