Sonntag, 23. Dezember 2012

Nageldesign "Weihnachten"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner Nageldesigns zeigen. Es ist mal wieder ein blaues, ich liebe blau und ich finde Blau/Silber ist die Beste Weihnachtskombnation überhaupt. Folgende Lacke habe ich benutzt:


♠ Essence BTGN Base Sealer
♠ China Glaze Blue Year's Eve
♠ China Glaze Blue Bells Ring
♠ P2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat 050 get fancy
♠ P2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 just fantastic!
♠ Essence BTGN Top Sealer
♠ Manhattan Pro Mat Top Coat Matt Effektlack
♠ Rival de Loop Young Nagel Designer Lack 04 Silver
♠ Ciaté Mini Glass Slipper
♠ ein feiner Pinsel aus dem Nail Art Designer Set von Essence

 

 
 
 
 
Hier noch weitere Ideen von mir: das zweite hatte ich dann selbst genommen :) eigentlich wollte ich auch noch etwas auf den Nagel stampen, doch leider sah das immer blöd aus also hatte ich es weggelassen.

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen vierten Advent und melde mich morgen mit den zwei Gewinnern von meinem Gewinnspiel wieder!!!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...