Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine besonderen Weihnachtsgeschenke :)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch schnell meine Geschenke zeigen, da ich euch zum Beispiel dann auch den Lockenstab vorstellen werde. Das Nagellackregal wollte ich euch auch unbedingt zeigen.
 In dieses Regal passen bis jetzt 114 Lacke rein, die restlichen 56 Essence Lacke müssen noch warten, denn ein weiteres Regal wird folgen.

Diesen Lockenstab werde ich euch dann genauer vorstellen wenn ich ihn getestet habe.


Und das beste Geschenk überhaupt, mein kleines süßes Kaninchen. Er ist wirklich noch sehr klein, wie meine beiden Handflächen so klein. Er ist auch noch sehr ängstlich und versteckt sich in seinem Häuschen, aber wenigstens isst er schon. Ich rede immer gut auf ihn ein, ich denke er wird sich bald an alles gewöhnen. Ich werde bestimmt jetzt öfters was von meinem kleinen "Zizou" berichten.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...