Dienstag, 18. Dezember 2012

Glossybox Dezember

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine Bejeweled Edition Glossybox.


Folgende Produkte hatte ich drin:

- Cosline Concealer (Originalprodukt)
- Avène D-Pigment (Originalprodukt)
- Korres Lidschatten (Originalprodukt)
- Sans Soucis Mascara (Originalprodukt)
- Weleda Pflegelotion

Die Avène Creme habe ich meiner Ma gegeben. Den Rest finde ich eigentlich ganz gut. Zusätzlich gab es noch von Gossybox Fake Lashes mit Kleber dazu. Sowas habe ich noch nie ausprobiert aber ich werde es mal Testen und dann meine Meinung dazu sagen :)

An sich bin ich zufrieden mit der Box, ich habe einen Boxwert von 69,30 € (Ohne das Probeprodukt zuzurechnen). Das ist eine Menge denke ich mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...