Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspiel!!!!

Hallo meine Lieben,

einen wunderschönen 1 Advent wünsche ich euch :) ich habe mir gedacht ich werde über die Adventszeit ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dabei werde ich jeweils drei Ciaté Lacke aus meinem Kalender verlosen. Da die meisten aber noch im Türchen sind schreibe ich euch die Namen auf und werde die Lacke nach und nach hinzufügen.

Es gibt zwei Sets:

Set 1: Ciaté "rot" -> die meisten Leser wissen das ich keine roten Lacke mag, daher möchte ich einen von euch damit glücklicher machen:


Zwei sind schon dabei:
♥ Ciaté Cupcake Queen -> Pink mit lila/ blauem Schimmer
♥ Ciaté Dangerous Affair -> cremiges Dunkelrot
und
♥ Ciaté Mistrss -> cremiges Rot
Außerdem noch:
♥ Highlighter 01 Bella's Secret aus der Twilight Breaking Dawn LE
♥ Blush 01 Renesmee Red auch aus der Twilight Breaking Dawn LE
♥ Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 Cream Cake

Set 2: Ciaté "bunt" -> hier verlose ich drei unterschiedliche Farben:


Natürlich sind die Lacke noch nicht dabei, aber folgende könntet ihr bei diesem Set gewinnen:
♥ Ciaté Twilight -> Schwarz mit goldenem Schimmer
♥ Ciaté Cabaret -> Fliederton, wirkt auch leicht lila -> cremig
♥ Ciaté Vintage -> cremiger Grauton
Außerdem auch wieder:
♥ Highlighter 01 Bella's Secret aus der Twilight Breaking Dawn LE
♥ Blush 01 Renesmee Red auch aus der Twilight Breaking Dawn LE
♥ Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 Cream Cake

Am besten gebt ihr die Namen bei Google ein da seht ihr wie sie aussehen.
Gewinnspieländerung: Es gibt für jedes Set noch einen Ciaté Überraschungslack!!!

Regeln:

1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Jeder von euch kann einen Kommentar hinterlassen wo eure E-Mail Adresse drin steht und welches Set ihr wollt.
3. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
 4. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2012 um 23:59 Uhr. Ihr werdet also am 24.12.2012 von mir benachrichtigt und ich schicke sie nach den Feiertagen an euch los.


Viel Glück !!!!!!

Kommentare:

  1. hallo

    erstmal einen schönen ersten advent;)
    ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für set 2.
    meine email adresse ist chanel-1989@hotmail.de

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Nagellack, daher versuche ich sehr gerne mein Glück bei Set 1 :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen & schönes Gewinnspiel! ♥

    Ich würde mich über beide Sets freuen, aber da ich mich festlegen muss entscheide ich mich für Set 2 :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen 1. Advent,
    Lisa
    (lisa.95-garfield@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen :). Ich würde mich über beide Sets sehr freuen, da ich mich aber entscheiden muss würde ich Set 1 nehmen weil ich roten Nagellack liebe *-*.
    Liebe Grüße & noch einen schönen 1. Advent,
    Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auch gerne dabei.
    ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich möchte Set Set 2 gewinnen. Rote Lacke habe ich schon genug, denk ich ;) Da kommt was "bunteres" gerade Recht.

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich möchte gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets hören sich beide gut an :)
    ich entscheide mich jetzt mal spontan für Set 1
    email: lunacy.fringe@hotmail.de

    schöne Adventszeit wünsch ich dir noch

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah,

    Ich möchte gerne an der Verlosung des Sets Nr.1 mitmachen :-)

    Bin Leser bei GFC

    Viele liebe Grüße & eine schöne erholsame Adventszeit!

    beautyfreak, mail: bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich finde beide Sets sehr toll, werde mich aber fuer Set 1 entscheiden. Sehr tolles Gewinnspiel.
    laura.sudwischer@yahoo.de

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Was ein niedlicher Blog =) sehr schön!

    Ich würde mich ja sehr über Set 1 freuen! Ein kleines extra Weihnachtsgeschenk quasi. Ich folge dir via GFC unter sanny_vip und unter sanny_vip@gmx.de kannst du mich auch kontaktieren =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html hier habe ich auch noch ein kleines Präsent für dich =)

    viel Glück dir auch!!!

    Sanny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) Da mach ich auch gleich mal mit, tolles Gewinnspiel <3 Set 2 wäre wunderschön =) Leser via GFC bin ich natürlich.
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und die Mailadresse ;-) lissa-fleur@hotmail.de

      Löschen
  12. Hallo,
    ich finde beide Sets einfach super. Am besten finde ich Set Nr. 2.
    franzi.hering@googlemail.com
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Hiii!

    Ich würde gerne auch teilnehmen!
    Falls ich gewinnen würde, wäre es mir egal welches Set... da ich Überraschungen liebe!!!

    Liebe Grüße
    Jess von jesswelt.blogspot.de
    schicksalsengel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich folge dir bei GFC als Ayla Monsun.
    Freuen würde ich mich über Set 1.
    Ich liebe rot <3

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. huhu
    ich folge dir jetzt auch mit melanie hohnen
    ich würde gerne auch noch mit in den lostopf hüfpen undmich überraschen lassen da mir egal ist welches set ich bekommen würde
    glg
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. erstmal schöne Weihnachtliche Zeit


    Würde gerne teilnehmen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Set 2 ist ganz süß :)
    franzi_r86@web.de
    Frohes Fest wünsch ich

    AntwortenLöschen
  18. Nettes Gewinnspiel... Set 1 würd mich am meisten interessieren ;)
    bastron-olga@gmx.de
    ich folge dir via GFC als D-DDWNB
    Wünsch dir noch frohe Weihnachten und nen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich finde beide Sets echt total toll und möchte so gerne mal den Nagellack von Ciaté ausprobieren. Bis jetzt hatte mich immer der Preis abgeschreckt. Favorisieren würde ich aber Set 2.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...