Montag, 3. Dezember 2012

Essence TE's

Hallo meine Lieben,

viele haben schon von den neuen TE's von Essence berichtet also muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben, denn in einer TE ist ein richtiges Schmuckstück drin :) das ich unbedingt haben muss!!!

Beide TE's erscheinen im Januar 2013, einmal die TE Vintage District und Snow Jam.




- Eyeshadow Sorbet in 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride. Je 2,29 €
- Mini Feilen in 01 snowboard-girls rock! 1,29 €
- Handcreme in 01 keep cool! 1,99 €
- Nagellack in 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream. Je 1,59 €
- Lip Balm in 01 lilac is my style und 02 goofy-blue. Je 1,49 €
- Jumbo Duo Eyepencil 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen. Je 1,99 €





Das Schmuckstück, habe ich mit Absicht größer gelassen, der Multi Color Blush in 01 it’s populart. 3,29 €
- Gel Eyeliner Set in 01 shopping @ portobello road und 02 get arty. Je 2,49 €
- Lidschatten  in 01 I’m so retro, 02 shopping @ portobello road und 03 get arty. Je 1,99 €
- Top Coat Gel Look in 01 shine like new. 1,69 €
- Nail Art Decoration Kit in 01 something g-old – something new und 02 designer for a day. Je 2,49 €
- Nagellack in 01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink und 04 get arty. Je 1,79 €
- Duo Lipstick & Gloss 01 vintage peach und 02 antique pink. Je 2,99 €

Ist der Blush nicht schön? Dieses Muster finde ich wunderschön. Den muss ich haben. Das Deko Kit für die Nägel will ich auch. Die Nagellacke schaue ich mir mal an aber weis nicht ob ich was mitnehme. Die Snow Jam LE ist jetzt nicht so toll das ich davon unbedingt was haben muss.

Quelle: Pinkmelon

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...